Inter will Agüero

Angeblich bietet der aktuelle italienische Meister und Tabellenführer 50 Millionen Euro für den Stürmer.

Laut des Corriero dello Sport gab es in den letzten Tagen erste Annäherungen zwischen den Tifosi und Atletico Madrid. Die Rede ist von 50 Millionen Euro für El Kun, der im 2006 von Independiente nach Spanien kam und in dieser Saison bereits sieben Tore in Liga und Champions League geschossen hat.

Zwar betont Atletico Präsident Enrique Cerezo immer wieder gerne, dass Agüero unverkäuflich sei, trotzdem ist man in Italien zuversichtlich, dass ein Agüero-Deal gestemmt werden könnee. Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass Inters Brasilianer Adriano in irgendeiner Form in den Deal eingebunden bzw. in Zahlung gegeben wird.

Bei Inters Fans spielen bei solchen Aussichten gleich die Sinne verrückt: einer Umfrage des Corriero dello Sport zufolge wollen 63.4% Agüero zur nächsten Saison mi schwarzblauen Dress sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s