Tévez im Januar zu Real?

Laut spanischer Presse ist Real Madrid an einer Verpflichtung von Carlos Tévez interessiert. El Apache ist derzeit nur Ersatz in Manchester und steht angeblich ganz oben auf der Liste von Real-Präsident Calderón.

Die Meniskus-Verletzung von Ruud Van Nistelrooy bereitet Real Madrid weiterhin Kopfschmerzen, fieberhaft wird nach Ersatz für den holländischen Ausnahmestürmer gesucht. Zuletzt rankten sich Gerüchte um eine Verpflichtung von Hernan Crespo, der bei Inter Mailand unglücklich ist, auch Andrei Arshavin von Zenit St.Petersburg war im Gespräch. Nun scheint es als ob Real Carlitos Tévez nach Madrid holen will.

"Tévez sagt ja zu Madrid"

Marca: Tévez sagt ja zu Madrid

Die spanische Marca titelte heute „Tevéz sagt ja zu Madrid“, demnach soll der Ex-Boca Spieler bereits ab Januar 2009 das weiße Trikot tragen. Die Verpflichtung Tévez` wäre natürlich alles andere als ein Schnäppchen für die Casa Blanca: die Transferrechte des 24jährigen liegen bei der Firma MSI, die „leiht“ Tévez für 5 Millionen Pfund pro Jahr an Manchester United, bis Juni 2009 ist Tévez noch ausgeliehen. Will Real Madrid den Mann aus Fuerte Apache vorher holen, wird man sich mit Manchester United an den Verhandlungstisch setzen müssen.

Auch Diego Milito und Mauro Zarate stehen angeblich auf dem Einkaufszettel der Madrilenen, allerdings scheint ein Wechsel der beiden Top-Stürmer aus der italienischen Liga derzeit eher unwahrscheinlich.

Eine Antwort zu “Tévez im Januar zu Real?

  1. ich hoffe er geht tatsächlich zu real. Ich wollte von anfang an das er da hin geht. England hat ihm seinen ganzen flair genommen und auch seine dribblings. Er sitzt auf den Bank wegen spielern die schlechter sind als er. Ihr werdet schon sehen wie wenig ManU ohne Tevez gewinnt. Er hat die spiele gewonnen in denen Ronaldo abtauchte (Also alle schweren spiele).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s