Calello zu Dinamo Zagreb

Independientes Mittelfeldspieler Adrian Calello wechselt für 1,9 Millionen Dollar zu Dinamo Zagreb.

Calello zeigte sich vor seinem Wechsel unzufrieden mit der vergangenen Saison und der Situation in der er den Verein verlässt: „Ich gehe ohne meinen Traum erfüllt zu haben mit Independiente um die Meisterschaft oder die Copa Sudamericana zu spielen. Ich bin Independiente-Fan, aber brauche jetzt eine neue Herausforderung“, so Calello. Seinen Wechsel sieht der 21jährige als Hilfe für den Club: „Dem Club helfen die 1,9 Millionen Dollar um das neue Stadion fertigzustellen“. Bei den Kroaten ist Calello als klassischer Sechser im 4-1-3-2 System eingeplant.

2 Antworten zu “Calello zu Dinamo Zagreb

  1. Ich hoffe mal, dass er meinem Dinamo Zagreb wieder etwas auf die Füsse hilft…

  2. callelo is ein super spieler mit großem potential e is sehr gut uim zweikampf und er ist auch ein laufstarker also weiter so adrian

Schreibe einen Kommentar

