Hauche nach Holland?

Der argentinischen Presse zufolge hat der PSV Eindhoven Interesse an Argentinos Juniors-Stürmer Gabriel Hauche angemeldet. Hauches Berater Luis Belvedere hält einen Wechsel für möglich.

Schon nach der Clausura lagen dem nur 1,68m Hauche angeblich zahlreiche Angebote aus Europa vor, doch el Demonio wollte unbedingt die Copa Sudamericana mit Argentinos spielen.“Ich halte einen Wechsel für wahrscheinlich. Gaby will sich weiterentwickeln und ein Sprung nach Europa ist immer interessant“, so Belvedere.

Der 22jährige war 2006 vom Drittligisten Temperley zu Argentinos gekommen, wo er am 11. August 2006 gegen Nueva Chicago debütierte. Hauche ist ein kleiner dribbelstarker Spieler, der mit zusätzlich zu seiner guten Technik mit einer hervorragenden Übersicht ausgestattet ist. Zusammen mit Akteuren wie Ortigoza, Delorte (im letzten Jahr) und Pavlovich, war Gaby einer der Erfolgsgaranten für das gute Abschneiden des kleinen Clubs aus der Paternal.

„Lo veo probable porque Gaby está deseoso de un progreso. Además un salto a Europa siempre es algo interesante“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s