Aktuelle Wechselgerüchte *Stand: 25.06.2009*

Hier eine Übersicht über die (möglichen) Neuzugänge und (möglichen) Abgänge der argentinischen Erstligisten. Wir werden uns bemühen diese Rubrik fortlaufend zu aktualisieren.

09_Mosaik

Klick zur Übersicht. Danach auch einfach durchklicken!

6 Antworten zu “Aktuelle Wechselgerüchte *Stand: 25.06.2009*

  1. ich kann nichts sehen

  2. bin ich der einzige der die gerüchte nicht lesen kann oder was?

  3. Nein, auch bei mir funktioniert der Link nicht mehr.

  4. christofscha

    Bekommt ihr nicht das oben stehende Bild zu sehen und könnt euch dann durchklicken? Falls nicht muss ich mir doch wieder ne andere Darstellungsform ausdenken.😀

  5. Oh sorry … jetzt habe ich dein Systhem verstanden …hehehe… es funktioniert!*zwinker*

  6. yes, jetzt habe ichs auf drauf lol

Schreibe einen Kommentar

