José Shaffer zu Benfica

Racings Linksverteidiger fliegt morgen nach Portugal für die letzten Details, gab seinen Wechsel aber bereits bekannt: „Ich bin sehr zufrieden zu einem großen Club zu wechseln. „, so Shaffer. Nach Zuculini, ist Shaffer der zweite Abgang für Racing, außerdem soll Palermo an Claudio Yacob interessiert sein.

2 Antworten zu “José Shaffer zu Benfica

  1. Sandro Rosell

    Wie gut ist denn der Shaffer? Habe ihn noch nie spielen sehen. Wäre der ggf. auch was für die Albiceleste? Mit vielen anständigen LV´s ist Argentinien ja leider nicht gerade gesegnet …

  2. christofscha

    Ich weiß nicht was Benfica mit dem Shaffer will. Der ist allenfalls solide. Recht guter Zweikämpfer, aber offensiv nicht präsent. Da hätte man mit Papa einen besseren Mann an der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s