Pastore nach Palermo

Immer wieder war in den letzten Tagen zu hören, dass der US Palermo an einer Verpflichtung von Huracans Supertalent Javier Pastore interessiert ist. Nach Informationen von Argifutbol ist dieser Wechsel bereits in trockenen Tüchern und Pastore wird nächste Saison das rosane Trikot der Sizilianer tragen.

Die Ablösesumme soll bei sieben Millionen Euros liegen. Pech für Huracán: einen Tag nach Unterzeichnung des Vertrages fragte Manchester United an, zu deutlich besseren Konditionen, doch der Wechsel war bereits in trockenen

1

Pastore in der nächsten Saison in Palermo

Tüchern. Palermo sichert sich so, das Toptalent des argentinischen Fussballs.

Der 20jährige erzielte in dieser Saison bereits acht Tore und ist einer der Garanten für die Tabellenführung Huracans, das mit einem Unentschieden am letzten Spieltag bei Velez Sarsfield die Meisterschaft klarmachen kann.

3 Antworten zu “Pastore nach Palermo

  1. Sandro Rosell

    Habe gestern abend von einem Italiener gehört, dass Pastore darauf drängen soll noch ein halbes Jahr in Argentinien bleiben zu dürfen mit der Begründung, dass er sich noch in Ruhe weiterentwickeln möchte …Palermo soll das aber gar nicht lustig finden …

    Wißt ihr was darüber? Vllt will Pastore ja auf einmal doch zu ManUtd *g*, was aber m.E. nicht gut für ihn wäre …

  2. Laut meinen Infos ist der Vertrag mit Palermo unterzeichnet und fix. Die Oferte von ManU kam einen Tag zu spät. Die Quelle ist zuverlässig und es geht um nächste Saison. Sollte es neue Infos geben, erfahrt ihr es hier zuerst.

  3. Sandro Rosell

    Also laut meinen Quellen gibt es bisher nur eine mündliche Einigung zwischen Palermo und Huracan, aber noch keinen unterschriebenen Vertrag …

    Und laut portugiesischen Medienberichten von heute steht er nun beim FC Porto ganz weit oben auf der Liste als Nachfolger für den heute nach Marseille gewechselten Lucho …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s