Final! Die Estudiantes empfangen Cruzeiro

Heute um 00:30 steigt im Estadio Unico das Finalhinspiel der Estudiantes gegen den brasilianischen Herausforderer Cruzeiro. Nachdem man bereits das Finale in der Copa Sudamericana erreichen konnte stehen die Argentinier nun auch im Finale des wichtigsten kontinentalen Vereinspokals Südamerikas. Auch in der Copa Sud musste man sich im vergangenen Dezember mit Brasilianern auseinandersetzen und unterlag letzlich Internacional aus Porto Alegre. Nun wollen es die Estudiantes natürlich besser machen und können dabei wieder auf zuletzt verletzte Spieler vertrauen.

Für die Argentinier werden vorraussichtlich sowohl Juan Veron als auch Cristian Cellay wieder mitwirken können. Trotz der Schweinegrippe werden wieder über 40.000 Fans der Estudiantes  ins Stadion pilgern, das Karten-Kontigent des Heimteams ist längst erschöpft .

Die Aufstellungen:

Estudiantes: Mariano Andújar; Cristian Cellay, Rolando Schiavi, Leandro Desábato, Germán Ré; Enzo Pérez, Rodrigo Braña, Juan Sebastián Verón, Leandro Benítez; Gastón Fernández, Mauro Boselli

Cruzeiro: Fabio; Jonathan, Thiago Heleno, Leonardo Silva, Gerson Magrao; Fabinho, Marquinhos Paraná, Ramires, Wágner; Kléber y Wellington Paulista

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s