Superclásico in zwei Akten

Nachdem die Mutter aller Schlachten am Sonntag aufgrund widriger Bedingungen nach neun Minuten abgebrochen werden musste, wurde nun der Nachholtermin angesetzt: am Donnerstag um 15.45 Ortszeit (19.45 MEZ) stehen sich beide Mannschaften in der Bombonera erneut gegenüber. Gespielt werden zwei Halbzeiten á 41 Minuten.

Kopfzerbrechen bereitet den Verantwortlichen die Kontrolle der Eintrittskarten. Die Fans beider Mannschaften wurden kurioserweise darum gebeten, die Reste ihrer durchweichten Eintrittskarten mit zum Stadion zu bringen. Man geht allerdings davon aus, dass besonders bei den River-Fans auf den unüberdachten Stehplatzrängen nicht viel von den Entradas übriggeblieben ist. Die AFA tagt zur Stunde, um eine Lösung für das Problem zu finden. Es bleibt zu hoffen, dass die Veranstaltung friedlich abläuft.

River Fans im Regen

Unbespielbar. Schiedsrichter Baldassi bricht nach neun Minuten ab

6 Antworten zu “Superclásico in zwei Akten

  1. Zum 1. Video: krass! Wie hoch ist denn die Tribühne? 200 Meter?

    19.45h also, super!

  2. Pingback: Immer wieder mittwochs… « Fußball auf Argentinisch

  3. Hi aus Buenos Aires,
    anders als auf dem Foto haben die River Fans diesmal nur den dritten Rang gehabt. So oder so, egal, werfen sie genug Steine runter!

    Wir haben unsere Karten brav mit dem Fön getrocknet und warten auf morgen!

  4. und, hat das Tauschen gestern geklappt?? in der olé steht was von Auseinandersetzungen am Teatro, weil der Tausch nicht immer durchgefuehrt wurde…

  5. Bei mir wurden die Karten über das Hostel „getauscht“ (die mussten neue Karten kaufen, weil der Umtausch nur mit argentinischen Pässen möglich war). Von meinem ursprünglichen Ticket war auf der Vorderseite gar nichts mehr zu lesen, die Seriennummer auf der Rückseite war aber noch da.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s