Wiedersehn nach 25 Jahren – Peter Reid trifft Diego Maradona

Diego Maradona und Peter Reid treffen sich nach 25 Jahren wieder. Der Engländer besuchte Maradona während einer Trainingseinheit seines aktuellen Arbeitgebers Al Wasl (Dubai).

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden ehemaligen Nationalspieler ist auf den 22. Juni 1986 datiert. Mexiko, Viertelfinale, Jahrhunderttor – wer erinnert sich nicht gerne an diesen unglaublichen Sololauf zurück?! Von der Mittellinie bis zum Torabschluss vernaschte Maradona gleich sechs Engländer, dabei war Peter Reid (Trikotnummer 16) zusammen mit Peter Beardsley das erste Opfer.

Als sich die beiden nun wiedersahen, scherzte Reid:

Endlich lerne ich ihn auch mal von Angesicht zu Angesicht kennen, ich kannte ja schließlich nur seine Rückansicht!

„El gol del siglo“ mit dem Originalkommentar von Victor Hugo Morales nochmal zum Genießen.

Eine Antwort zu “Wiedersehn nach 25 Jahren – Peter Reid trifft Diego Maradona

  1. Diego du bist der beste…….für immer…………….River verliert wieder dieses wochenende Boca Unidos-CA River Plate 1:0….und heute ist Party Boca wird heute MEISTER schöner kann das leben nicht sein River in nacional b und noch nicht mal erster🙂 und haben massive geld probleme….. BOCA meister…ARGENTINISCHES FUSSBALLHERZ was willst du mehr,,,,,,,,,,,und nächste woche fliege ich nach 2006 wiedermal nach berlin und sehe UNION im neuen Stadion yehhhhhhhhhhhhhhhhhhh…………..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s