Ever Banega verletzt sich beim Tanken

Slapstick an der Tankstelle! Eigentlich wollte Ever Banega (23) nur sein Auto auftanken, dabei vergaß er jedoch die Handbremse seines Geländewagens zu ziehen. Das Gefährt rollte los und klemmte Banegas linken Fuß zwischen Reifen und Bordstein ein, Folge: Knöchelbruch. Ein Teil des Wadenbeins wurde auch verletzt, insgesamt wird der Mittelfeldspieler ein halbes Jahr ausfallen. Banega wird noch heute abend im Krankenhaus Nou D’Octubre operiert.

Banega kam 2008 für 18 Millionen Euro von Boca Juniors zu Valencia. Insgesamt absolvierte er 122 Spiele für die Schwarz-Weißen. Dabei erzielte er sechs Tore und bereitete 18 weitere vor.

12 Antworten zu “Ever Banega verletzt sich beim Tanken

  1. UMpf, zuviele Kopfbälle gespielt?? 😉

  2. na das is ja mal richtig scheisse !!!! hauptsache er ist zur WM quali wieder fit……

  3. Unglaublich! Was alles so passiert… Ja, hoffentlich ist er im Frühsommer wieder fit. Erik Lamela vom AS Rom ist jetzt zum ersten Mal für das Spiel gegen die Schweiz nominiert worden. Auch Campagnuolo von Napoli. Hat gestern gegen Chelsea ein gutes Speil gemacht.

  4. Lamela hat letztes Jahr gegen Paraguay debütiert. Finde es gut, dass er dabei ist. Ich hatte die Möglichkeit ihn ein paar Mal live im Stadion (und einmal von der Seitenlinie aus) zuzusehen. Der ist schon ein Klassekicker!

  5. na und lavezzi gestern gegen chelsea…..daumen hoch!!!!

  6. Campagnaro heißt er richtig, nicht Campagnuolo. Ja Lavezzi war Klasse! Und Kun gestern gegen Porto auch, ein Tor, eine direkte Vorlage, ein Lattenlupfer, stark!
    Was meinst du Vandegeip, kann Lamela mal der Spielmacher der Seleccion werden? Bei Roma spielt er ja stark, mit guten Ideen, Beweglichkeit, excelenter Technik.

  7. Also ich würde es ihm schon zutrauen. Natürlich fehlt ihm noch einiges um bei den ganz Großen mitzumischen. Aber im Grunde bringt er alles mit. Wenn er bei der Roma weiterhin seine Einsatzzeiten bekommt, dann führt über kurz oder lang kein Weg an ihm vorbei.

  8. ja jens.ich glaube über KUN brauchen wir nicht groß reden….ich denke nächste saison wird er dann richtig explodieren und auch international seinen richtigen durchbruch haben…viele haben ihn noch nicht richtig auf der rechnung aber das wird sich in kürze ändern !!!

  9. Zunächst einmal wünsche ich Ever gute Besserung…ein saudummer Unfall. Dieser erinnert mich an die Torjubel-Verletzung von Martin Palermo oder an Canizares‘ Duschunfall kurz vor der WM 2002.

    Als Fan der Roma habe ich inzwischen einige Spiele von Lamela gesehen. Er verfügt auf jeden Fall über tolle Dribbelfähigkeiten, einen guten Antritt und den tödlichen Pass. Ich hoffe, er verbessert noch seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Aber hey, der Junge wird nächste Woche erst 20! Im Hinblick auf die WM 2014 könnte er dennoch bereits eine wichtige Rolle spielen…

    Ach ja, Senor Burdisso befindet sich inzwischen bereits im Aufbautraining.

  10. bati,gute nachricht,nicolas wird gebraucht er geht immer dahin wo es wehtut und hinten drinn ist er im moment der kopfballstärkste….also bis zur quali muß er auf der matte stehen!!!

  11. http://argentinafutbol-bocaboy.blogspot.com/
    NEUE SEITE ist noch in arbeit …………

  12. Pingback: Nach Fallrückzieher Armbruch! | Argentinischer Fußball auf Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s