Premierentreffer für Trezeguet

David Trezeguet erzielte in der gestrigen Nacht den ersten Pflichtspieltreffer für seinen neuen Klub River Plate. Der französische Torjäger wurde in der 78. Minute beim Stand von 2-0 eingewechselt und stellte kurz vor Ende der Partie den Endstand per Kopfball her. Vor einer Woche debütierte Trezegol – ebenfalls als Einwechsler – beim Auswärtssieg gegen Chacarita. Durch den klaren Heimerfolg überholte River den zwischenzeitlichen Spitzenreiter CA Quilmes und führt nun mit 40 Punkten die Nacional B an.

Es war ein ganz besonderer Treffer für mich, mein erstes Tor für River überhaupt. Und das alles nach den ganzen Schwierigkeiten im letzten Jahr. Wenn Almeyda mich braucht, stehe ich zur Verfügung. Ich hatte heute riesige Lust zu kicken. – Trezeguet nach Spielende

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s