Aufstiegskampf spitzt sich zu: River gewinnt Topspiel dank Trezeguet

Rekordmeister River Plate bezwingt im Spitzenspiel der Nacional B Tabellenführer Instituto mit 1-0 und befindet sich damit auf bestem Weg zurück in die Erstklassigkeit. Dank einer engagierten Mannschaftsleistung und dem Torinstinkt von Altmeister Trezeguet (8.Saisontreffer) rücken die Millonarios bis auf einen Punkt an das Spitzenteam aus Cordoba heran. Derweil konnte der Tabellendritte, Rosario Central, ebenfalls gewinnen und bleibt in Schlagweite. Verfolger Quilmes AC tritt morgen in Paraná an.

Image

Heiße Phase: Die Topteams ringen acht Spiele vor Schluss um die besten Plätze. Die beiden punktbesten Mannschaften steigen direkt auf, 3. und 4. müssen in die Relegation. (Quelle: Olé)

Eine Antwort zu “Aufstiegskampf spitzt sich zu: River gewinnt Topspiel dank Trezeguet

  1. Ich freue mich schon die wieder in der 1 Liga spielen zu sehen mit Ocampos, Henry usw…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s