Nach Fallrückzieher Armbruch!

Beim Versuch eines Fallrückziehers während einer Trainingseinheit Fußballtennis, bricht sich Pablo Piatti (23) den rechten Arm! Der argentinische Außenstürmer fällt nun zwischen acht bis zehn Wochen aus. Piatti wechselte 2011 für 7,5 Millionen Euro von Almería zu Valencia. Beim sechsfachen spanischen Meister kam er bisher nicht über den Status eines Ergänzungsspieler hinaus.

Vor gut einem halben Jahr verletzte sich Teamkollege und Landsmann Ever Banega beim Tanken, wir berichteten. Mit Gago und Costa stehen noch zwei weitere Argentinier im Kader von Los Ches, ebenso Trainer Mauricio Pellegrino – allesamt potentielle Kandidaten zur Fortsetzung dieser kuriosen Verletztungsserie.

4 Antworten zu “Nach Fallrückzieher Armbruch!

  1. nach langer krankheit bin ich wieder da.................ja 3:1 sieg und nur der sieg zählt .............VAMOS ARGENTINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir wollen den cup und dann noch in brazil ......in südamerica gewinnt denn cup nur eine südamerikanische mannsch

    3:1 ja nur der sieg zählt ……………

    nach langer krankheit bin ich wieder da……………..ja 3:1 sieg und nur der sieg zählt ………….VAMOS ARGENTINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir wollen den cup und dann noch in brazil ……in südamerica gewinnt denn cup nur eine südamerikanische mannschaft

  2. BocaBoy

  3. … Primera Division……..
    Sa CA San Martín 19 : 00 Arsenal de Saradin
    AMSD Atlético … 21 : 10 CA All Boys
    Estudiantes D… 23 : 15 CA Vélez Sársfield
    So CA San Lorenz 01 : 20 Colón de Santa Fe
    Argentinos Juniors 21 : 10 CA Boca Juniors
    (TV Puplica HD 21:10 Deutsche Zeit)
    CA Belgrano d… 23 : 00 Racing Club d…
    CA Independiente 23 : 15 Quilmes AC
    Mo CA River Plate 01 : 15 Newell s Old Boys
    CA Unión de Sa… 22 : 10 CA Tigre
    Di CA Lanús 00 : 15 Godoy Cruz Ant…
    zu allen spielen gibt es ein live strem ……oder in TV(Canal 26,TV Publica)
    software( http://www.chip.de/downloads/JLC-s-Internet-TV_27986723.html) für empfang dieser sender gibt es im internet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s