Hola, ich bin aus Messi

Zwei argentinische Touristen haben sich in Laos bei einem Fahrkartenkauf nach Vietnam als Staatsbürger des Landes „Messi“ ausgegeben. Grund dieser ungewöhnlichen Aktion: Am Verkaufsschalter musste das Personal die Reisedaten aufnehmen und hatte sichtlich Probleme mit der richtigen Schreibweise ihrer Nationalität. Tja, wie kommt man nun da raus, ohne als kompletter Volltrottel dazustehen? Die Auflösung seht ihr im Bild. Argentinien, das ist Messi, Messias oder auch eben Messilandia.

Hier gehts zum Foto auf der Seite Olé.

Eine Antwort zu “Hola, ich bin aus Messi

  1. Ha, gute Geschichte. Diesen „Trick“ kann ich mir also nicht mehr erlauben, wenn ich mal nach Argentinien reise.🙂

    Natürlich hätte ich mich gerne schon früher zu den Spielen gegen Uruguay und Chile gemeldet, allerdings war ich für einige Tage nach Stockholm gereist (ob es an mir lag, dass die Schweden solch ein atemberaubendes Comeback gegen die Deutschen hinlegten?): eine sehr schöne Stadt mit tollen Kontrasten, die ich nicht nur wegen der schönen Damen vor Ort wärmstens empfehlen kann.

    Zufällig konnte ich mir im Hotel zumindest das 3-0 gegen die Urus in voller Länge anschauen. Es ist mitunter ein Genuss, wie toll da vorne Messi, Agüero, Higuain und Di Maria harmonieren. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass man die „fantastischen Vier“ auch gegen starke Gegner aufbietet. Denn wir müssen unser Heil in der Offensive suchen. Das mag zwar ein wenig an Maradona-Zeiten erinnern, nur sichern heute Mascherano und Gago im defensiven Mittelfeld viel besser ab. Die Viererkette steht etwas sicherer (alleine schon weil Demichelis nicht mehr dabei ist) und insgesamt haben sich die Spieler, die größtenteils bereits bei der WM 2010 dabei waren, einfach weiterentwickelt.

    Hinzu kommt auch, dass Sabella inzwischen eine gut eingespielte Mannschaft auf den Platz schickt. Wenn ich da an die 100+ Berufungen von Diego denke…
    Dieses Mal sollte es jedenfalls keine Probleme mehr mit der Qualifikation geben. Danach können wir alle wieder träumen.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s