Rivers Bottinelli ausgeraubt, geschlagen und entführt

Am gestrigen Abend wurde River Plate Verteidiger Jonathan Bottinelli (28) von vier bewaffneten Männern überfallen, ausgeraubt und entführt. Nur kurze Zeit später konnte die Polizei den Fußballer jedoch befreien. Bottinelli kam mit dem Schrecken davon.

Jonathan Bottinelli (links mit Grätsche) hier noch in Diensten von San Lorenzo. Foto: Guille Rusconi

Jonathan Bottinelli (links mit Grätsche) hier noch in Diensten von San Lorenzo. Foto: Guille Rusconi

Auf dem Weg zum Abendessen im Stadtteil El Palomar wurde Bottinellis Auto von einem schwarzen Volkswagen Gol ausgebremst. Dabei wollten die bewaffneten Männer eigentlich das Auto des bekannten Fußballers stehlen. Jedoch sprang dieses nicht gleich an, sodass sie es zurückließen und dafür Bottinelli mitnahmen. Glücklicherweise sah ein Anwohner den Überfall und verständigte sogleich die Polizei. In der Zwischenzeit erbeuteten die Entführer 2.000 Pesos, also umgerechnet etwa 250 Euro, Armbanduhr, Schmuck und zwei Mobiltelefone des Fußballers. Als sich Bottinelli einer Stadttour entlang der Geldautomaten verweigerte, kassierte er einige Schläge ins Gesicht und Körper. Bevor die Situation aber zu eskalieren drohte, stoppte die Polizei den VW Gol in der Nähe des Elendsviertels Villa Carlos Gardel und konnte Bottinelli befreien. Der Ex-San Lorenzo, der schon einmal Prügel der San Lorenzo Barra einstecken musste, kam abgesehen von ein paar blauen Flecken unverletzt, aber mit dem Schrecken davon.

Andreas Geipel

7 Antworten zu “Rivers Bottinelli ausgeraubt, geschlagen und entführt

  1. das ist argentinien .jajajajaaaaaaaaaaaa tag für tag immer schlimmer

  2. ist das nicht vor einiger zeit auch gabi melito passiert???

  3. Hey Kun, ich hab jetzt endlich ein besseres Internet, sag mir doch noch mal über welche Adressen du z. B. die Spiele gegen Venezuela und Bolivien guckst?

  4. hallo jens schau hier! http://www.rojadirecta.me/
    alles spiele und ca 15min nach spielende sind sie auch zum dowloaden

  5. hey jens !!! entweder FIRST ROW(benutze ich immer) oder LIVE TV……
    und für barca oder real spiele…..laola 1 tv (sie übertragen legal mit dtsch.kommentar spanische liga und span.pokal live im superstream) !!!

  6. Hey großes Danke Jungs, ich werde alles mal ausprobieren!

  7. Super Infos, Danke Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s