San Lorenzo Campeón – Fiesta en Boedo

Trotz der Nullnummer im entscheidenden Saisonspiel gegen Vélez, triumphierten gestern Nacht die Blauroten aus Almagro/Boedo dank des 2-2 Unentschieden im Verfolgerduell zwischen Newell´s Old Boys und Lanús. Nur 33 Punkten reichten den Cuervos in der Endabrechnung, um den Meisterpokal nach sechs Jahren wieder stemmen zu dürfen. Der Rest: Fiesta loca in Boedo!

Advertisements

6 Antworten zu “San Lorenzo Campeón – Fiesta en Boedo

  1. Glückwünsche an die Raben, ist eigentlich absehbar, wann wieder Auswärtsfans zugelassen sind? Irgendwas fehlt da ja doch….. Und wie ist das eigentlich mit dem Ticketverkauf geregelt, da ich es wohl nächstes Jahr wieder nach Buenos Aires schaffen werde?

  2. wieso sind die denn Meister geworden ? Ich enke die neue Regel ist, der Sieger der Hinrunde gegen den Sieger der Rückrunde spielen in einem Finale die Meisterschaft aus?

  3. @Machine: Die neue Regel wurde schnell wieder ad acta gelegt. Diese Saison wird es auf jeden Fall zwei Meister geben.
    @serti: Hoffen wir mal, dass es zur nächsten Saison wieder soweit ist, aber noch gibt es dazu keine Neuigkeiten. Tickets bekommst du aber schon. Kommt halt auch darauf an, welches Stadion du besuchen willst. Boca und River sind ja immer etwas schwieriger/kostspieliger.

  4. also ist alles wieder beim Alten ja? 2 Meister / Saison wie immer. Also die ändern auch die Regelungen schneller als ihre Unterhosen 😉

  5. @serti: River Tickets kriegst du einfach, gehst bloss an die Tageskasse. Boca ist leider schwierig, hier geht’s praktisch nur über eine Agency.

  6. Tolle Seite! Aber noch besserer Post! Vamos Ciclón!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s