Von Cordoba nach Palermo

Advertisements

10 Antworten zu “Von Cordoba nach Palermo

  1. Super Beitrag!!!

  2. Hier ist das Aufgebot für die Spiele gegen El Salvador und Ekuador Ende des Monats:

    Tor:
    Nahuel Guzmán (Tigers)
    Sergio Romero (Sampdoria)
    Geronimo Rulli (Real Sociedad)

    Verteidigung:
    Ezequiel Garay (Zenit)
    Pablo Zabaleta (Manchester City)
    Marcos Rojo (Manchester United)
    Facundo Roncaglia (Genoa)
    Mateo Musacchio (Villarreal)
    Lucas Orban (Valencia)
    Nicolás Otamendi (Valencia)
    Ramiro Funes Mori (River)

    Mittelfeld:
    Javier Pastore (PSG)
    Angel Di Maria (Manchester United)
    Lucas Biglia (Lazio)
    Roberto Pereyra (Juventus)
    Ever Banega (Sevilla)
    Enzo Pérez (Valencia)
    Javier Mascherano (Barcelona)
    Maxi Rodríguez (Newells)
    Federico Mancuello (Independent)

    Angriff:
    Ezequiel Lavezzi (PSG)
    Sergio Agüero (Manchester City)
    Gonzalo Higuaín (Napoli)
    Carlos Tevez (Juventus)
    Lionel Messi (Barcelona)

    Diesmal eine eher konservative Aufstellung, kaum neue Leute nur Rulli, Mancuello und Funes Mori.

  3. Schade das hier seit 2Jahren Totentanz ist…es geht wieder Richtung WM und in der arg.Liga geht es drunter und drüber….es gäbe viel zu berichten!

  4. Recht hast du, find ich auch schade. Vielleicht gibt’s bald einen neuen DT. Sampaoli

  5. Vielleicht hat er mehr Glück als E. Bauza

  6. Bauza muß schnell weg….sonst ist die WM in Gefahr…wird natürlich auch so eng….unter Bauza ist bis jetzt null spielkonzept zu sehen…Abwehr desolat…Kombinationsfußball…Fehlanzeige…also der ist ne absolute Fehlbesetzung!!! Schade das Tata hingeschmißen hat…als er da war …sah es nach gut organisiertem Fußball aus ..er hatte halt Pech..in den Endspielen..aber da kann er nichts für!!! Ja jetzt ohne Leo ..die nächsten Spiele..also ich sehe schwarz…Ja Sampaoli…oder D. Simeone..das wäre schon was…aber kann ich mir nicht vorstellen….AFA Verband ist absolut klamm..und denen gehts in Europa doch gut..warum ein Risiko eingehen.

  7. Ja, die Bilanz und das Spiel unter Bauza war einfach Scheiße. Ich hoffe das Leo`s Sperre noch auf nur 2 Spiele reduziert wird, ansonsten müssen sich die Anderen um 100% steigern.
    Für Bauza ist laut Aussage des neuen Präsidenten Tapia, per heute Feierabend, heute Nacht gibt’s dazu noch ne Pressekonferenz.
    Sampaolis Gehaltsforderungen sollen recht moderat sein, seine wichtigste Forderung ist eine Vertragslaufdauer bis 2022. Das wär ja nicht verkehrt, wenn endlich mal wieder etwas Kontinuität in den Laden kommt.

  8. Ja, ich auch. Bald wissen wir mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s